Sklave meiner frau riesenschwanz

sklave meiner frau riesenschwanz

Die Wurst in meinem Arsch wollte schon raus, aber ich verhinderte dies mit der Hand. Mit ihrem Fuß spielte meine Frau an meinem Sack und knetete meinen Schwanz, dann ein leichter Tritt. „Leck meine Muschi!“ befahl sie und spreizte die Beine. Ich sah ihre Möse vor mir und begann zu lecken. Während. Es war von meiner Frau. Meine Bei meiner Vorbereitung unter der Dusche und bei den Gedanken was kommen sollte regte sich mein Schwanz, und er wurde hart und dick. Nun weiss ich „Sei still mein Sklave, sonst pisse ich Dir in den Mund“ und schon spürte ich den Strahl bedrohlich nahe an mein Gesicht kommen. Dies musste auch die Domina und meine Frau bemerken, denn mein Schwanz fing langsam an zu wachsen. Doch auf einmal spürte ich “So ist es doch schon besser“, kam es einige Zeit später von der Domina, “Bist Du nun bereit, Deine Strafe zu empfangen, Sklave?“Mir wurde der Knebel aus dem. Nachdem der Herr zum Höhepunkt gekommen war, mußte der Sklave wieder ran, er kniete sich vor der Frau nieder und begann ihre vollgespritzte Fotze anmachte und der Gedanke an Stelle des Sklaven zu sein geilte mich so auf, dass auch ich meinen Schwanz heraus holte und ebenfalls zu wichsen anfing. Nachdem. Aber keine Sorge, nur auf mich hast du zu hören mein Cuckold Sklave. Ich bin deine Cucktress und werde dir den weg zeigen den du zugehen hast. Jetzt stell dich mal neben Oli, ich will dir was zeigen“. Er war bereits nackt und wir standen nebeneinander. Ich muss schon zugeben, dass sein Schwanz um. Himmel katapultieren. Genieß diesen Anblick mein Sklave" Sagt sie mit erregter Stimme und lustverzerrtem Gesicht. Sonja raunt mir ins Ohr, „Ja schau deine Frau an, die wird jetzt von diesem Riesenschwanz unglaublich durchgevögelt. Du wirst erleben, wie deine Frau mehrfache Orgasmen hintereinander erlebt und du.

About sklave meiner frau riesenschwanz

View all posts by sklave meiner frau riesenschwanz →

One Comment on “Sklave meiner frau riesenschwanz”

  1. It was specially registered at a forum to tell to you thanks for support.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *