Gv sexualität www

gv sexualität www

Da wird dir wohl jeder was anderes erzählen, ich habe immer das gefühö das bei den meisten erst GV kommt und dann ov als Steigerung der Intimität, bei mir ist das irgendwie imemr umgedreht, erst ov und dann irgendwann wenn genug Vertrauen da ist als Steigerung der Intimität GV, da sich dann nicht. Diskussion "GV dann AV und dann wieder GV" mit der Fragestellung: Weiß nicht ob das der richtige Platz für meine Frage ist!Ich war für ein paar Tage in Wien und habe einige Bordelle besucht! Was mich sehr erstaunt hat das die Prostituierten kein Problem haben nach Av wieder ohne zu waschen mit Gv. Die Liste von Abkürzungen in der Sexarbeit beinhaltet Abkürzungen und Jargon, wie sie häufig in der Prostitution oder und ähnlichen Bereiche verwendet werden. Die Bezeichnungen von sexuellen Praktiken sind ein Teil der Sexualsprache. Inhaltsverzeichnis. [Verbergen]. 1 Abkürzungen; 2 Jargon; 3 Siehe auch  ‎Koprophilie · ‎Urophilie · ‎Hingabe. gv sexualität www

One Comment on “Gv sexualität www”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *